| KREISLIGA - CLUB VfB Wacker Steele |
(C) Copyright 2008
|
| Name: | David | | E-Mail: | davidlindemann ymail.com | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 25.08.2009 um 11:45 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Leute, wollte euch eine gute und erfolgreiche Saison wünschen. Bis demnächst Gruss David |
| Name: | Höthi10 | | E-Mail: | christian.hoeth gmx.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 24.08.2009 um 20:44 (UTC) | | Nachricht: | Hallo liebe sportfreunde!!!
grüss euch alle!!!
Wollte nur mal betonen das wir 2-7 gewonnen haben!!!  |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 24.08.2009 um 18:22 (UTC) | | Nachricht: | wo spielt fröhlich
|
| Name: | Marvinho | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 23.08.2009 um 07:25 (UTC) | | Nachricht: | JOOOOOOOO DANKE PALIM PALIM !!! |
| Name: | Dennis | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.08.2009 um 21:50 (UTC) | | Nachricht: | Hallo Männer, viel Erfolg für die neue Saison! Hoffe Ihr packt den Aufstieg. Ich komme bald mal rum. LG Dennis  |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.08.2009 um 17:48 (UTC) | | Nachricht: | was bürgeramt |
| Name: | Ninja | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 20.08.2009 um 18:25 (UTC) | | Nachricht: | ich meine Bürgeramt  |
| Name: | Ninja | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 20.08.2009 um 16:28 (UTC) | | Nachricht: | Der spielt jetzt beim Bürgerarmt  |
| Name: | Freund von Basti Schwarz | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 20.08.2009 um 12:49 (UTC) | | Nachricht: | hallo!
habe gerade die kaderliste gesehen?wo ist der basti schwarz geblieben???? |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 19.08.2009 um 12:51 (UTC) | | Nachricht: | Juhu, endlich wieder ablästern! |
|
|
Es waren heute schon 1 Besucher hier!
|
|