| KREISLIGA - CLUB VfB Wacker Steele |
(C) Copyright 2008
|
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 19.08.2009 um 08:51 (UTC) | | Nachricht: | Toni |
| Name: | Ninja | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 18.08.2009 um 19:12 (UTC) | | Nachricht: | NINJA |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 18.08.2009 um 16:56 (UTC) | | Nachricht: | Endlich wieder OPEN! |
| Name: | benni | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 07.06.2009 um 20:18 (UTC) | | Nachricht: | hab doch so viel eier in der hose und schreibe deinen namen rein wenn du so kommentare abgibst aber kann mir ja denken wer das war |
| Name: | R.Ruthenkolk | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 07.06.2009 um 16:50 (UTC) | | Nachricht: | Hi
Sa.13.06.09 Turnier Steele 09 in der Ruhrau Treffpünkt 11.00 Uhr |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 07.06.2009 um 12:20 (UTC) | | Nachricht: | Kannst du dir auch sparen. |
| Name: | benni | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 06.06.2009 um 12:02 (UTC) | | Nachricht: | Ich wünsche euch alles gute und viel Erfolg für die kommende Saison |
| Name: | Marvinho | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 03.06.2009 um 17:41 (UTC) | | Nachricht: | WAT is den mit dir? |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 03.06.2009 um 13:59 (UTC) | | Nachricht: | Auf so nasen kann der Verein auch verzichten,wünsche Euch trotzdem eine schöne Fahrt |
| Name: | Marvinho | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 02.06.2009 um 19:16 (UTC) | | Nachricht: | ASOOOOOO! scheiße dann kann ich ja net gewählt werden ! |
|
|
Es waren heute schon 1 Besucher hier!
|
|